Gletschergarten Luzern mit anschliessendem Lunch

Dienstag, 20. Juli 2021 11:00-13:30, Grand Hotel National, Saal Ritz
Referenten/innen:

Andreas Burri

Eintauchen in die Felsenwelt des Gletschergartens
Dienstag, 20. Juli 2021, 11 Uhr mit anschliessendem Lunch im Hotel National.

Vier Tage nach der offiziellen Eröffnung dürfen wir Rotarierinnen und Rotarier eintauchen in die faszinierende Felsenwelt des Gletschergartens. Ohne viel vorweg zu verraten, kannst du dir selber ein Bild machen, was da an Einzigartigem mitten in der Stadt Luzern in den letzten zehn Jahren an Planungs- und Umsetzungsarbeiten entstanden ist. Da wir die aktuellen Schutzbestimmungen einhalten müssen, bitten wir dich folgendes für den 20. Juli zu beachten:

Um 11 Uhr treffen wir uns beim Löwendenkmal, wo du von uns begrüsst wirst, und du danach in den Gletschergarten eintreten und dich auf den Weg zum Felseneingang begeben kannst. Andreas Burri, Direktor des Gletschergartens, wird dich dort begrüssen. Gruppenweise wird dann die Selbsterkundung gestartet.  

Um 12.15 Uhr treffen wir uns zum Lunch im Hotel National. Hier wird uns Andreas Burri weiteres über das touristische Leuchtturmprojekt erläutern – dies natürlich abgerundet von einem feinen Lunch.

In Vorfreude auf spannende Einblicke in die einzigartige Felsenwelt grüssen wir dich herzlich,

Patrick & Jörg


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen