Einladung Rotary-Reise Einsiedeln

Samstag, 4. September 2021 08:30-18:30, Treffpunkt Inseli Luzern

Einladung zur Rotary-Reise

Liebe Rotarierinnen und liebe Rotarier

Es ist uns eine grosse Freude, Dich und Deine Partnerin, Deinen Partner, zu unserer kulturellen Rotary-Reise einzuladen. Ganz dem Motto entsprechend «Das Schöne liegt so nah» führt uns unser Weg nach Einsiedeln. Dort begeben wir uns auf eine Erkundungsreise, bei der natürlich weder das Kloster, noch das Panorama-Gebäude, wie auch Informationen zum Welttheater, Gesang und Kulinarik fehlen darf.

Programm vom Samstag 4. September 2021

8.30 Uhr

Treffpunkt Inseli Luzern: 8.45 Uhr Abfahrt mit dem Car

nach Einsiedeln

Kaffee & Gipfeli im Restaurant Schnabelsberg

(mit Blick auf Einsiedeln)

 

11.00 Uhr

Führung durchs Kloster Einsiedeln

12.30 Uhr

Mittagessen inklusiv Kurzvortrag über das

Welttheater von James Kälin

(Präsident Verein Welttheater)

 

15.00 Uhr

Besuch Panorama-Gebäude mit Erläuterungen von
Max Fuchs (Präsident Panorama-Gesellschaft)

 

16.30 Uhr

Vesper: Gesang der Patres in der Klosterkirche

17.30 Uhr

Rückfahrt nach Luzern

18.30 Uhr

ca. Ankunft in Luzern

Wir freuen uns auf eine inspirierende, genussreiche Reise durch verschiedene kulturelle, sakrale und gesellschaftliche Themen. Bist du mit dabei? Dann freuen wir uns auf Deine bzw. Eure Anmeldung bis 29. Juli 2021.

Und: Die Reise findet bei jeder Witterung statt.

Herzliche Rotarier-Grüsse

Patrick & Jörg


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen