Klassifikationsanlass Philipp Keller

Dienstag, 7. Juni 2022 17:45 - 21:00 , KKL Luzern
Webseite: http://www.kkl-luzern.ch

Liebe rotarische Freundinnen und Freunde

Ich freue mich sehr, euch an meinem Klassifikationsanlass das KKL Luzern mit seinen verschiedenen Facetten etwas näher bringen zu dürfen. Daneben bleibt genug Zeit für einen entspannten Abend im Kreise unseres Clubs. Für Speis und Trank ist gesorgt. Ich freue mich zusammen mit Nadja viele von euch mit Begleitung am Dienstag nach Pfingsten begrüssen zu dürfen!

ab 17.45 Uhr: Apéro (bei guten Wetter draussen auf der Terrasse des Le Piaf)

18.30 Uhr: verschiedene Rundgänge hinter die Kulissen des KKL Luzern. Dahin, wo man normalerweise nicht kommt! Anschliessend einige Ausführungen von mir und im Rahmen eines Interviews von Felix Howald.

ab ca. 19.45 Uhr: unkompliziertes Sharing-Dinner im Restaurant Le Piaf

Kosten: Apéro wird offeriert, Spezialpreis Dinner inkl. Tischgetränke CHF 55/Person

Anmeldung bis am 3. Juni 2022

Herzliche rotarische Grüsse

Philipp


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen