Neuer Anstrich für den Sentitreff

Friday, October 29, 2021

Sacha Johann

Am 29. und 30. Oktober 2021 hat das Lokal des Vereins Sentitreff einen neuen Anstrich erhalten.

Nach einer kurzen aber fachkundigen Instruktion konnten wir Rotarierinnen und Rotarier zwei Tage lang Hand anlegen. Die Malerarbeiten haben riesig Spass gemacht und das Resultat unseres Einsatzes lässt sich sehen. 

Das iranische Buffet am Freitag Abend und der eritreische Lunch am Samstag, welche im Anschluss an die Arbeiten serviert wurden, waren köstlich und haben dieses grossartige Erlebnis abgerundet.

Wesentlich zum Erfolg beigetragen haben auch die dynamischen VertreterInnen des Rotaract Luzern. Wir freuen uns auf weitere Hands On Projekte mit ihnen. Einen grossen Dank gebührt Martin Holz. Er hat das Projekt detailliert vorbereitet und geleitet. 

Neuer Anstrich im Sentitreff