«Hands on» Gemeindienst-Projekt Sunneziel, Meggen

sabato 20 ottobre 2018

Arbeitseinsatz von Rotarierinnen, Rotariern, Rotaract-Mitgliedern und Gästen in der Stiftung Altersiedlung Sunneziel, Meggen vom 20. und 27. Oktober 2018:

Über 80 Personen haben sich bereit erklärt, das Projekt in irgendeiner Art aktiv zu unterstützen. Handwerker halfen tatkräftig mit, den alterschwachen Holz- und Drahtzaun um das Tiergehege durch einen wunderbaren, neuen Zaun zu ersetzen. Bewohnerinnen und Bewohner wurden durch den Tag begleitet und freuten sich an den zahlreichen Preisen eines gemeinsam veranstalteten Lottos. Im Service des Restaurants fand sich ebenfalls eine ganze Anzahl rotarischer Mitarbeitender wieder und diverse "Schlachtenbummler" konnten sich überzeugen, dass der Club hier einen hochgeschätzten Arbeitseinsatz leistet. Eine hübsche Erinnerungstafel und ein frisch gepflanzter Baum wird die Besucher des Tierparks noch lange an den tollen, gemeinnützigen Einsatz erinnern.